Am 06.07.2011 veranstaltet das Schwulen-Trans*-Queer-Referat ab 18 Uhr ein offenes Treffen im Gartenhaus. Für interessierte und anders-Motivierte. (Wegbeschreibung gibt es unter www.schwulenreferat-gi.de/Kontakt.html)
Ab 19 Uhr zeigen wir dann den Film „BearCity“ (Englisch mit deutschen Untertiteln)
„Sommer in New York: die Bären kriechen aus ihren Höhlen, und der hübsche Szene-Neuzugang Tyler macht sich auf, zwischen Schauspielerkarriere und Kellnerdasein die große Liebe zu finden. Denn er steht nicht auf Seinesgleichen, sondern auf richtige, ganze Kerle. Auf der Suche nach dem Mann seines Lebens trifft er haarige Typen und tonnenweise Bärenaction. Tyler taucht ein in die Bären-Community: zwar scheint es für einen unbehaarten Jungen schwer, die Brummbär-Liebe zu finden, aber seine neuen Freunde, das „magenkranke“ Schwergewicht Michael, dessen heißblütiger Lover Carlos sowie Brent und Fred, das fast monogame Traumpaar, weisen ihm den Weg zu Roger, dem grauhaarigen Traumprinz der Szene. Und dessen Herz gilt es zu erobern…“
(gmfilms.de)
Dieser Filmabend wird nicht vom Queer-feministischen Frauenreferat mitveranstaltet. Es sich jedoch auch Frauen, Lesben, weibliche Identitäten, Transgender und alle, die interessiert sind, zum Filmabend willkommen!
Das Gartenhaus ist leider nicht barrierefrei.